Freitag, 7. Dezember 2012

Beauty-Tag

Ich liiiiebe Tags, besonders die von den anderen ^^ Also habe ich mir gedacht, warum mache ich keinen Tag, vllt bekommt ihr so auch einen kleinen Eindruck von mir?! Ich hab jetzt einfach mal ein paar Beauty-Tags gegoogelt und mir einen rausgesucht, der vllt mehr für den Anfang geeignet ist.. 


Mit was und wann hast du begonnen dich zu schminken?
-Ganz sicher bin ich mir da nicht.. Ich meine so mit 12/13 Jahren hab ich angefangen mit einem Lidstrich und Mascara. (mal abgesehen von den ganzen ersten Schmierversuchen ab dem 3.Lebensjahr.. war besonders verlockend, da meine Mutter eine ganze Weile Avon-Verkäuferin war..)


Kaufst du eher teurere oder günstige Produkte?
-Ehrlich gesagt kommt es immer darauf an. Mein bisheriges Büdget hat nicht wirklich für High-End stand gehalten. Aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir viele Drogerie-Produkte mehr als High-End.. Warum? Keine Ahnung!


Wie findest du Schminke?
-Hahaha die Frage ist echt genial! Natürlich liebe ich Schminke :)


Trägst du eher helle oder dunkle Töne?
-Ganz eindeutig: dunkle! Keine Sorge bin kein Grufty oder eine Gothic-Lady! Ich mag halt einfach das Ausdrucksstarke.


Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
-Ja auf jeden Fall. Zum Sport, am Wochenende zum Einkaufen oder wenn ich nur kurz raus muss und den restlichen Tag zu Hause bleibe. 


Benutzt du viel Schminke?
-Kommt auf den Tag an.. Bei Events (Hochzeiten, Geburtstage, Besuche usw.) trage ich gerne viel Schminke :D


Was findest du am Schwierigsten beim Schminken?
-Hmm.. ist nicht alles eine Übungssache?


Denkst du, du bist kaufsüchtig?
-Ooooh jaaa!! Das Schlimme ist, dass ich nur 100m von einem DM wohne und es eine RIIIIIESIIIIIGEEE Verlockung ist jeden Tag daran vorbeizugehen OHNE mal kurz reinzuschnuppern...


Wo bewahrst du deine Schminke auf?
-Hahaha man sollte mich lieber fragen, wo nicht!? Also auf meinem Schminktisch, auf den Tischen daneben, in den Schubladen, in Ikea-Aufbewahrungsboxen, in meinen Handtaschen usw...


Magst du eher Matt, Schimmer oder Glitzer?
-ALLE DREI! Aber im Alltag trage ich komischerweise am liebsten schimmerige Farben (gibt es überhaupt das Wort schimmerig?).


Soo, ich hab es geschafft! Fühlt euch alle getagged und beantwortet in den Kommentaren 1-2 Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen