Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die Pinkbox

In diesem Jahr waren die Boxen zum Abonnieren einer der größten Hypes. Sei es die Glossybox, die Pinkbox und die zahlreichen anderen Boxen.. Jaahaa, auch ich bin dieser Abonnements verfallen.. Der Glossybox bin ich seit Anfang des Jahres treu (Post dazu wird es für die nächste Glossybox geben) und nun habe ich durch eine Freundin die Pinkbox (http://www.pinkbox.de/) entdeckt und direkt zum "Freunde-werben-Freunde" einmaligen Erstpreis von 6,95 € abonniert (der reguläre Preis liegt bei 12,95 €).

Ding-Dong!! Juhuuuuu meine Pinkbox ist gestern angekommen!!! Und in ungefähr dieser rosa-roten-Brillen-Perspektive habe ich sie dann geöffnet. 


Ich packte aus.. und packte aus... und packte immernoch aus! Soviele tolle schöne Sachen habe ich bekommen!! Zusätzlich noch eine Maxi und die Catherine (http://www.catherine-de.com/). 
Kommen wir nun zu den Produkten: 
-Krimi Todesrufe von Myrina Black  
-Hand Cream von NBM (Probiergröße von 25ml)
-Lippenschutz von tiroler nussöl (Originalgröße)
-Handdesinfektionsgel von Catherine (Originalgröße)
-Nude glam Nagellack (02 iced strawberry cream) von essence (Originalgröße)
-Gesichtsmaske von Luvos (Originalgröße)
-2Parfümproben von Sylvie van der Vaart, Cool Diamond 
-20 € Gutschein für myparfum.de

Sind das nicht tolle Sachen? Mal abgesehen von dem Handdesinfektionsgel.. Hab schon soviele davon.. Aber die Produkte aus den Boxen eignen sich ja auch super zum weiterverschenken! Diese Boxen sind eine klasse Idee für Mädels und Jungs, die gerne neue Produkte testen und entdecken wollen.. Natürlich gibt es auch Produkte, die einem garnicht gefallen, aber das macht den Überraschungsfaktor einfach aus ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen