Montag, 10. Dezember 2012

Gossip Girl addicted !!


Also ich bin einfach süchtig nach dieser Serie und weiß einfach nicht wie ich die Serie aus meinem Kopf bekomme!! Hilfeeee diese Serie hat mich gepackt und sie lässt mich nicht los!! Allein der Gedanke, eine allgegenwärtige allwissende Internetseite, die über alle intimen und schmutzigen Stories der Clique bescheid weiß.. Was muss das für ein entblößendes Gefühl für den Einzelnen sein? Gibt es sowas in unserer "normalen" Welt auch?

Mich beeindruckt die Figur der Serena van der Woodsen von der 1. bis zur 4. Staffel. Ein schönes It-Girl, dass in ihrer Jugend nichts unversucht lässt und trotzdem ein gewisses Maß an Charme besitzt.
 Ihre unzähligen Verhältnisse mit verschiedenen Männertypen und ihr Versuch erwachsen zu werden, sind sowas von verlockend und anziehend!! Man leckt sich buchstäblich die Finger nach der nächsten Folge.. 

Doch dann ist da noch eine andere interessante Figur, unzwar die von Blair Waldorf, die in den ersten Staffeln eine arrogante, herablassende und herrische Zicke spielt. Dann ab der 4. Staffel, in der sie eine Freundschaft mit Dan Humphrey anfängt. Hier entdeckt man als Zuschauer ihre nette, intelektuelle und reizende Seite. Super Charakterwendung!!

Sooo.. ich will nicht zuviel verraten! Also wer noch nicht von dem Chuck-Blair-Nate-Serena-Dan-Jenny-Vanessa-Fieber gepackt wurde, sollte sich festhalten und die Serie starten.. 

Zum Inhalt der Serie:
Basierend auf einer erfolgreichen Bücherreihe, schuf Josh Schwartz ("O.C., California") eine neue Teenie-Serie über eine Grupee von Teenagern in der Upper East Side von New York. Im Mittelpunkt steht Serena van der Woodsen (Blake Lively), die nach ihrem mysteriösen Verschwinden wieder zurückkehrt. Ein Grund für ihre Flucht aus New York scheint Nate Archiblaid (Chace Crawford) zu sein, der Freund ihrer besten Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester), mit dem Serena kurz vor ihrer Abreise geschlafen hat. Genug Gründe um sich zu ändern gibt es also alle Mal. Erstrecht als sie den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley) kennenlernt, hofft sie mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können. Doch mit dem intriganten Chuch Bass (Ed Westwick) gibt es einen Mitwisser, der es noch dazu auf Dands kleine Schwester Jenny (Taylor Momsen) abgesehen hat. Begleitet werden die Ereignisse rund um die New Yorker Clique per Voiceover vom Gossip Girl (Kristen Bell), die immer auf dem neuesten Stand ist.

Habt ihr eine Serie, nach der ihr süchtig seid? Gibt es ähnliche Serien? Bitte lasst es mich wissen, denn ich bin dem Ende der 5. Staffel sehr nahe und ich werde jetzt schon traurig :( Also brauche ich eine neue Serie, die mich in ihren Bann zieht.. Meine Serienzeit ist dann nämlich arbeitslos.. 

Bisous, bisous meine Hübschen :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen