Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hallo erstmal..

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Auf meiner Seite geht es um Themen, wie Beauty (wie der Name das schon erahnen lässt), Fashion und auch um Lifestyle. Auch das ein oder andere nette kleine Tutorial werdet ihr hier finden. 

Das ist alles noch super neu für mich und ich erkunde die Blogger-Welt (mit meinem eigenen Blog) wie Alice im Wunderland zum ersten Mal. Schon soooo lange hege ich den Gedanken einen eigenen Blog zu gestalten, aber bisher fehlte mir immer die Zeit (okay okay zugegeben ich hatte auch noch nicht so wirklich den Mut..). Bitte seit nicht zu streng mit mir und lasst mir gerne Kommentare (natürlich auch Kritik) da, denn man kann nie genug lernen ;)

Ein kleines Zitat von der tollen Modeschöpferin Coco Chanel 
"Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos."

Bisous, bisous..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen