Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kleiner Kauftipp

Wir alle kennen die niedliche japanische Katze.. Sei es auf Taschen, auf Schuhen oder auf niedlichen Haarbändern, überall ist sie zu sehen! Und als Hello Kitty fast unsere komplette Bekleidungsindustrie einnahm, dachte ich es gäbe nichts mehr wo ich sie nicht schon drauf gesehen hätte.. FALSCH!!

Darf ich vorstellen? Meine neue Freundin, die mir meine Haare jeden morgen durchbürstet :)


Diese mega mäßig süße Bürste gibt es bei H&M in der Kinderabteilung zu kaufen.. Oooh ich hab mich direkt in sie verliebt! Für 3,95 € bekommt ihr eine neue beste Freundin. Alleine die Schleife am Ende der Bürste ist zum zwirbeln süüüß!! Jetzt fühle ich mich wieder in meine jüngste Kindheit katapultiert, in der es nur rosa glitzernde Schleifenhaarbänder für mich gab :)

Wirklich süße Bürste, auch perfekt für die Handtasche, da sie nicht sonderlich groß ist. Kauft sie euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen