Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year!! + Aubergine

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen?! Wie habt ihr euer Silvester verbracht? In meinem Umkreis haben die meisten Freunde es eher ruhig angehen lassen. Also im Kreise der Familie und den Lieben. 

In den Feiertagen bzw. im Dezember habe ich meine Kaufsucht nicht stoppen können!! Aaaah und wie habe ich das Problem gelöst? Jaa genau ich habe mich einfach selbst belogen: nur noch diesen Monat, ich beschenke mich zu Weihnachten einfach selbst und ach das ist doch garnicht soviel was du ausgegeben hast..  Und am Ende war es doch sooo viel -.- Was ja auch seine guten Seiten hat! Hier einer der schönen Seiten:


Ich bin soooo happy, dass ich diese Wet´n´Wild Palette bei Marktkauf entdeckt habe, da ich shcon länger auf der Sucher nach einem aubergine-lila-pflaume-farbendem Lidschatten bin! Yeeeey ich hab ihn! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher über den Preis, ich glaube 3,95 € also ziemlich erschwinglich für 3 tolle Farben (Rose, Braun und Aubergine).

Sehr pigmentierte Farben und wirklich leicht zu verblenden. Diese kleine süße Palette hat auch einen Aplikator und einen Mini Pinsel zum verblenden. Wirklich süß und für unterwegs eine super Alternative zum großen Pinsel, der nichtmal in eine Schminktasche passen will.. 

Hier direkt mal einen Look NUR mit der Wet´n´Wild Palette.. Ich hoffe er gefällt euch?!


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Jahr 2013 und möget ihr all eure Vorsätze einhalten und wenn nicht, das nächste Silvester kommt bald ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen