Donnerstag, 24. Januar 2013

P2 sortiert im März 2013 aus!!!

Mädels!!! Kurzinfo!!!

*** P2 sortiert aus dem Sortiment ganz viele Produkte aus ***

Es wird bald einen Sale bzw. eine Aussortierung im P2 Cosmetics Regal geben.. Ich bin schon sooo traurig :( Die Nachricht flatterte gerade in mein Mailfach und ich musste es an euch weitergeben!! Dann wird P2 uns natürlich mit Produktneuheiten beglücken und happy machen. Also kann sich die allgemeine Hysterie wieder legen (besonders meine Eigene!). 

Die nächste LE von P2 Cosmetics wird die "I feel pretty" LE, auf die ich mich echt freue :)



Wahrscheinlich werde ich mit der Liste zum DM Markt watscheln und die letzten Exemplare ergattern.. Also jetzt heißt es nur noch abwarten und Liste ausdrucken! Hier kommt ihr zur Auslistungsübersicht http://www.dm.de/cms/servlet/linkableblob/de_homepage/248610/data/p2-auslistungen-maerz-2013-data.pdf?v=1359039884000

Määädels verpasst es nicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen