Sonntag, 26. Mai 2013

Glossybox Mai 2013

Meine Glossybox im Mai 2013

Ding Dong und der DHL-Mann (,der mittlerweile weiß in welcher Etage sich meine Wohnung befindet ^^) bringt mir meine heiß erwartete Glossybox vorbei. Wie man schon in vielen Blogs und anderen Social Networks immer wieder lesen kann, ist keiner so wirklich mit der Preiserhöhung von 10,- auf 15,- € zufrieden gewesen. Glossybox rechtfertigt diese Preiserhöhung mit einer Qualitätssteigerung... Nur wo bleibt sie? Ich finde es wirklich soo schade, dass sich in der Hinsicht nicht viel tut! Was ist da los? Kann man vllt helfen?

Naja nun zurück zu meiner Glossybox! Hier einmal ein grober Überblick 


Hmm... Handcreme, Augenpads, Bodybalsam, Toner und ein Lippencil.... Erinnert mich stark an die alte Douglas Box of Beauty, in der es auch ständig nur Cremes, Cremes und wieder Cremes gab.. 

Handcreme? Hab ich nicht genügend davon! Alleine aus meinem 15-Monats-Abo von der Glossybox habe ich soviele Handcremes gehortet, dass ich bis zu meinem 30. Lebensjahr keine mehr kaufen muss! Stimmt, es ist ja ab und zu ein tolles Goodie und sicherlich auch interessant von verschiedenen Marken, aber ähm reicht es nicht langsam?

Augenpads? Ja gut, hab ich in meinen Kühlschrank gepackt und werde ich sicherlich benutzen. Passt eigentlich auch ganz gut, da meine Augen, aufgrund meiner Pollenallergie, morgens immer schön angeschwollen sind.

Bodybalsam? Meinetwegen! 

Toner? Kann ich gerne mal ausprobieren, da ich nie Toner benutze. Auch ein Produkt was dem Sinn und Zweck einer solchen "Überraschungs-Box" entspricht.

Lippencil? Klasse Ding! Hab ich mich echt gefreut drüber.. Nur hätte ich gerne eine andere Farbe gehabt.. Aber meine Schwester hat auch die Glossybox und sie hatte einen pinken Lippencil, also haben wir kurzer Hand getauscht :)

Also alles in Allem: Ich bin leider immernoch nicht überzeugt von der versprochenen Qualitätssteigerung! Wie wäre es mit HighEnd Marken wie zb. Lancome, YSL, Chanel oder Benefit?! Und warum fallen die dekorativen Artikel immer so rahr aus? Nur ein Goodie in jeder Box? Schade.. ich werde das ganze noch einmal beobachten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen