Mittwoch, 29. Mai 2013

I love Spring Tag

Hallo meine hübschen Mädels :)

Ich mache auch mal mit bei dem I love Spring Tag mit! Bitte fühlt euch alle getagged! Und schickt mir doch eine Nachricht oder verlinkt euren Tag in den Kommentaren.

1. Dein Lieblingsnagellack im Frühling
- Catrice, 875 It´s All I Can Blue


2. Dein Lieblings Lippenstift im Frühling
-P2 Mission Sommer Look! LE, 020 pretty in pink


3. Zeig uns Dein Lieblings Oberteil
-2012 im Primark für ca. 17Euro gekauft


4. Was ist deine Lieblingsblume
-Orchideen 

5. Bevorzugtes Frühlingshalstuch / Hilfsmittel
-Mein Domestos zum Grundreinigen :)

6. Dein Frühjahrestrend 2013
-Colourblocking! und Neonfarben

7. Lieblings Frühlingskerze
-alle Sorten von Duftkerzen mit Vanille/Cocos-Duft

8. Lieblings Parfüm im Frühling
-Jimmy Choo

9. Wie ist der Frühling wo du lebst?
-grau, regnerisch und er lässt wirklich lange auf sich warten :(

10. Was ist das beste am Frühling deiner Meinung nach?
-der frisch Blumenduft und die wärmeren Tage

11. Machst du Frühjahresputz?
-Ja, ich sortiere meinen Kleiderschrank um und da ich jede Woche hier rumwische tut der traditionelle Frühjahreputz nicht Not ;)

12. Hast du Urlaubspläne?
-Ja, ich würde wirklich gerne 1-2 Städtereisen machen.. Vllt London und München?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen