Freitag, 31. Mai 2013

Kauftip: Classic Carmex

Hallo meine Hübschen,

heute habe ich einen absoluten Kauftip für euch! Spröde, kaputte oder spannende Lippen? Gerade in der derzeitigen Wechselstimmung des Wetters passiert es schnell mal, dass die Lippen einfach wehtun.. Und ich habe wirklich jede Sorte von Lippenpflegestift ausprobiert, aber nichts war wirklich helfend und vorallem schnell wirksam! Eine zeitlang bin ich ständig mit Ligloss durch die Gegend gerannt, weil ich keine andere feuchtigkeitsspendende Pflege gefunden hatte und meine Lippen einfach schrecklich wehgetan haben!

Dann hatte ich dieses tolle süße niedliche Container-artige CLASSIC CARMEX in einer meiner Glossyboxen :) Nach anfänglicher Skepsis war ich hin und weg von dem Produkt! 



-Es spendet sofort Feuchtigkeit
-Es pflegt die Lippen den ganzen Tag über
-Es löst Spannungen in den Lippen
-Es ist vielseitig verwendbar, zb. für trockene Ellbogen

Und das Beste an dem Produkt ist der wirklich günstige Preis! Zwischen 2,- und 3,- € könnt ihr das Produkt online oder in ausgewählten Drogerien ergattern :)

Hier einmal die Inhaltsstoffe: 
Petrolatum, Lanolin, Cetyl Esters, Theobroma Cacao, Cera Alba, Cera Microcristallina, Camphor, Menthol, Salicylic Acid, Parfum, Vanillin, Citronellol, Coumarin, Hydroxycitronellal, Linalool, Limonene

Aber wirklich überzeugend ist das Argument, dass dieses Produkt nicht an Tieren getestet wird! Also, Mädels probiert es aus! Bei dem Preis kann man nichts falsch machen ;)

Bisous, bisous :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen