Montag, 27. Mai 2013

NeoN-GalakTische Nägel

Hallo meine süßen Mädels,

Seitdem ich mir vor kurzem den "French Manicure Pen" von Rival de Loop gekauft habe, bin ich süchtig nach Punkten, Strichen und anderen Naildesigns :)

Hier mal ein Beispiel für meine Kreativität ;)


Um zum Nailtutorial zu kommen, einfach klicken ! :)




Schritt 1: 
Utensilien zusammensuchen! Basecoat, weißer Lack, neongelber Lack, Nageldesignstift in schwarz und für den Ombre-Effekt ein Schwämmchen


Schritt 2:
Basecoat auftragen und dann sorgfältig den weißen Lack auftragen. Vllt benötigt ihr 2 Aufträge


Schritt 3:
Mit einem Schwämmchen ein wenig von der neongelben Farbe aufnehmen und ungefähr bis zur Hälfte auf den weißen Lack tupfen, hier vllt auch 2 Auträge nötig


Schritt 4:
Seit kreativ! Unzwar mit einem Nageldesignstift oder als Alternative das Ende einer Haarklammer in schwarzen Nagellack tupfen und auf den Nagel bringen. Zum Schluss nochmal einen Topcoat zum Versiegeln auftragen :)

Ich hoffe euch gefällt mein Nageldesign? Seit ihr auch so kreativ? Wie lange tragt ihr den selben Lack auf den Nägeln?

Bisous, bisous :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen