Sonntag, 26. Mai 2013

P2 - Summer Attack

Halloo Mädels :)

Es tut mir leid, für die laaaange Zeit, in der ich keine Blogposts mehr gemacht habe! Aber ich will euch nicht lange mit lahmen Entschuldigungen quälen, denn Fakt ist: ICH HABE NICHT GEPOSTET! Schande über mein Haupt :(

Dennoch eine gute Nachricht: Lange lange bin ich um die Limited Edition von P2 umhergekreist, wie eine Fliege das liegengelassene Mittagessen umkreist, und dann hab ich endlich zugeschnappt!


Bäääm!! Dieses hübsche Schmuckstück nennt sich 010 Island Fever aus der aktuellen P2 Summer Attack LE :) Yeeeees Baby, ich habe mich an eine so gefährliche Farbe getraut! Zuerst dachte ich: Lila? Ich? Lila und ich? Schneller als ich nochmal über diese Konstellation nachdenken konnte, war er schon in meinem Körbchen :) Und dem Himmel sei Dank DIESE FARBE STEHT MIR!!


Bitte beurteilt selbst :) Also wenn man es nicht ganz so intensiv mag, dann kann man ihn auch nur leicht auftupfen und dank seinem Pinkeinschlag wirkt er auf den Lippen nicht wie ein kühles Lila, sondern eher wie ein knalliges Pink/Lila, wenn das Sinn macht ^^

Also Mädels, ran an die Buletten und geht euch dieses hübsche Ding besorgen, bevor er weg ist! 

Bisous, bisous :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen