Montag, 3. Juni 2013

Facial Beauty Water by Douglas

Hallöchen meine Hübschen,

in der letzten Woche gab es einen 10% Coupon Code für alle Douglas-Karten-Besitzer und da hab ich natürlich zugeschlagen! Zu der "Reduzier-Woche" gab es verschiedene Goodies für wirklich günstige Preise zu kaufen. Natürlich hab ich mir ein paar Goodies einpacken lassen - nicht wirklich zu meinem Vorteil! :(


Dieses süße Facial Beauty Water Goodie gab es in der XSmall Versio für 2,95€ (Originalpreis 4,95€) und ich war wirklich gespannt auf dieses Erfrischungsspray! Kaum habe ich meine Wohnungstür geschlossen hab ich mir das Spray geschnappt und in einem angemessenen Abstand aufgesprüht und AAAAAHHH WTFFFF?!!! Was bitte ist das für ein Geruch? Es riecht SCHRECKLICH! Selten habe ich so etwas ekliges gerochen!! Ich kann dieses Geruch nicht einmal beschreiben..

Ich würde über den Geruch hinwegsehen, wenn das Spray erfrischen würde.. Tut es nicht! Da pack ich mir doch lieber Wasser in eine Sprayflasche und besprüh mich damit! Schade.. Wirklich..

Vielleicht habt ihr eine andere Meinung zu diesem Erfrischungsspray der Eigenmarke Douglas?!

Bisous, bisous :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen