Sonntag, 2. Juni 2013

Nicki Minaj Viva Glam + Dupe

Hey, hey, hey meine Hübschen,

Ich habe mir gestern den wundervollen langersehnten Nicki Minaj Viva Glam gekauft! Jedes mal, wenn ich vorhatte mir dieses gute Stück zu kaufen, war der Lippi ausverkauft :(



Aber yeeeey gestern war er dann da! Wahrscheinlich dank des Nicki Minaj Viva Glam 2, wurde der erste dann in Ruhe gelassen hehe.. Aber ich habe noch eine weitere Nachricht für euch! Es gibt einen reellen Dupe für den Lippi!! Leider aus einer LE aber vllt noch über Ebay zu haben?! Den kennt ihr schon aus meinem "I love Spring Tag" Unzwar der P2 Mission Sommer Look! - 020 pretty in pink!!


Und für den direkt Vergleich habe ich hier mal beide geswatched :) Oben ist der Nicki Minaj Viva Glam und unten ist der pretty in pink. Also wenn man genau hinschaut, dann erkennt man verschiedene Farbintensitäten, der Nicki Lippi wirkt durch sein Satin-Finish heller als der P2 Lippi, denn der P2 Lippi trocknet matt auf den Lippen. 
Also meine Hübschen beurteilt selbst, und bitte schreibt mir doch wie ihr diesen Dupe-Vorschlag findet?!


Bisous, bisous :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen