Freitag, 31. Mai 2013

Kauftip: Classic Carmex

Hallo meine Hübschen,

heute habe ich einen absoluten Kauftip für euch! Spröde, kaputte oder spannende Lippen? Gerade in der derzeitigen Wechselstimmung des Wetters passiert es schnell mal, dass die Lippen einfach wehtun.. Und ich habe wirklich jede Sorte von Lippenpflegestift ausprobiert, aber nichts war wirklich helfend und vorallem schnell wirksam! Eine zeitlang bin ich ständig mit Ligloss durch die Gegend gerannt, weil ich keine andere feuchtigkeitsspendende Pflege gefunden hatte und meine Lippen einfach schrecklich wehgetan haben!

Dann hatte ich dieses tolle süße niedliche Container-artige CLASSIC CARMEX in einer meiner Glossyboxen :) Nach anfänglicher Skepsis war ich hin und weg von dem Produkt! 



-Es spendet sofort Feuchtigkeit
-Es pflegt die Lippen den ganzen Tag über
-Es löst Spannungen in den Lippen
-Es ist vielseitig verwendbar, zb. für trockene Ellbogen

Und das Beste an dem Produkt ist der wirklich günstige Preis! Zwischen 2,- und 3,- € könnt ihr das Produkt online oder in ausgewählten Drogerien ergattern :)

Hier einmal die Inhaltsstoffe: 
Petrolatum, Lanolin, Cetyl Esters, Theobroma Cacao, Cera Alba, Cera Microcristallina, Camphor, Menthol, Salicylic Acid, Parfum, Vanillin, Citronellol, Coumarin, Hydroxycitronellal, Linalool, Limonene

Aber wirklich überzeugend ist das Argument, dass dieses Produkt nicht an Tieren getestet wird! Also, Mädels probiert es aus! Bei dem Preis kann man nichts falsch machen ;)

Bisous, bisous :**

Donnerstag, 30. Mai 2013

Random Post + Challenge !

Hey meine süßen Mädels,

Ich sitze gerade vor Germany´s Next Topmodel und musste mich an meine eigene Challenge erinnern! Ich habe mir vorgenommen JEDEN TAG einen Post zu schreiben! 
Ich bin wirklich voller Zuversicht und bleibe am Ball!!

So jetzt kommt der Random-Teil: Also momentan habe ich wirklich schwer mit Haarausfall zu kämpfen, habe mich auch schon im Internet erkundigt, was man dagegen machen kann und ob man vllt zu Vitaminergänzungen greifen sollte? Bin da nicht so der Fan von...

Und als ob der Haarverlust auf meinem Kopf nicht schon genug wäre, müssen meine Wimpern sich auch noch dem anschließen :( Von Natur aus sind meine Wimpern relativ dünn und kurz... was ich sehr traurig finde! Aber: Bedauere nicht was dir fehlt, sondern schätze was du hast! Ich zeig euch mal, wie hübsch meine Wimpern zu ihren "besten" Zeiten mit 3 Schichten Mascara aussahen hehe


Auf Instagram habe ich einen Tip zur Wimpernverdichtung gesehen: Vaseline abends auf die Wimpern und den Wimpernkranz geben. Aaaaalles klar ;) das machen wir doch glatt! 

Ihr habt Instagram aber mich noch nicht abboniert? Mein Instagram @Huliiii 

So meine Hübschen, ich muss jetzt weiterfiebern und wünsche euch einen schönen Abend!

Bisour, bisous :**

Mittwoch, 29. Mai 2013

I love Spring Tag

Hallo meine hübschen Mädels :)

Ich mache auch mal mit bei dem I love Spring Tag mit! Bitte fühlt euch alle getagged! Und schickt mir doch eine Nachricht oder verlinkt euren Tag in den Kommentaren.

1. Dein Lieblingsnagellack im Frühling
- Catrice, 875 It´s All I Can Blue


2. Dein Lieblings Lippenstift im Frühling
-P2 Mission Sommer Look! LE, 020 pretty in pink


3. Zeig uns Dein Lieblings Oberteil
-2012 im Primark für ca. 17Euro gekauft


4. Was ist deine Lieblingsblume
-Orchideen 

5. Bevorzugtes Frühlingshalstuch / Hilfsmittel
-Mein Domestos zum Grundreinigen :)

6. Dein Frühjahrestrend 2013
-Colourblocking! und Neonfarben

7. Lieblings Frühlingskerze
-alle Sorten von Duftkerzen mit Vanille/Cocos-Duft

8. Lieblings Parfüm im Frühling
-Jimmy Choo

9. Wie ist der Frühling wo du lebst?
-grau, regnerisch und er lässt wirklich lange auf sich warten :(

10. Was ist das beste am Frühling deiner Meinung nach?
-der frisch Blumenduft und die wärmeren Tage

11. Machst du Frühjahresputz?
-Ja, ich sortiere meinen Kleiderschrank um und da ich jede Woche hier rumwische tut der traditionelle Frühjahreputz nicht Not ;)

12. Hast du Urlaubspläne?
-Ja, ich würde wirklich gerne 1-2 Städtereisen machen.. Vllt London und München?!

Montag, 27. Mai 2013

NeoN-GalakTische Nägel

Hallo meine süßen Mädels,

Seitdem ich mir vor kurzem den "French Manicure Pen" von Rival de Loop gekauft habe, bin ich süchtig nach Punkten, Strichen und anderen Naildesigns :)

Hier mal ein Beispiel für meine Kreativität ;)


Um zum Nailtutorial zu kommen, einfach klicken ! :)

Sonntag, 26. Mai 2013

Glossybox Mai 2013

Meine Glossybox im Mai 2013

Ding Dong und der DHL-Mann (,der mittlerweile weiß in welcher Etage sich meine Wohnung befindet ^^) bringt mir meine heiß erwartete Glossybox vorbei. Wie man schon in vielen Blogs und anderen Social Networks immer wieder lesen kann, ist keiner so wirklich mit der Preiserhöhung von 10,- auf 15,- € zufrieden gewesen. Glossybox rechtfertigt diese Preiserhöhung mit einer Qualitätssteigerung... Nur wo bleibt sie? Ich finde es wirklich soo schade, dass sich in der Hinsicht nicht viel tut! Was ist da los? Kann man vllt helfen?

Naja nun zurück zu meiner Glossybox! Hier einmal ein grober Überblick 


Hmm... Handcreme, Augenpads, Bodybalsam, Toner und ein Lippencil.... Erinnert mich stark an die alte Douglas Box of Beauty, in der es auch ständig nur Cremes, Cremes und wieder Cremes gab.. 

Handcreme? Hab ich nicht genügend davon! Alleine aus meinem 15-Monats-Abo von der Glossybox habe ich soviele Handcremes gehortet, dass ich bis zu meinem 30. Lebensjahr keine mehr kaufen muss! Stimmt, es ist ja ab und zu ein tolles Goodie und sicherlich auch interessant von verschiedenen Marken, aber ähm reicht es nicht langsam?

Augenpads? Ja gut, hab ich in meinen Kühlschrank gepackt und werde ich sicherlich benutzen. Passt eigentlich auch ganz gut, da meine Augen, aufgrund meiner Pollenallergie, morgens immer schön angeschwollen sind.

Bodybalsam? Meinetwegen! 

Toner? Kann ich gerne mal ausprobieren, da ich nie Toner benutze. Auch ein Produkt was dem Sinn und Zweck einer solchen "Überraschungs-Box" entspricht.

Lippencil? Klasse Ding! Hab ich mich echt gefreut drüber.. Nur hätte ich gerne eine andere Farbe gehabt.. Aber meine Schwester hat auch die Glossybox und sie hatte einen pinken Lippencil, also haben wir kurzer Hand getauscht :)

Also alles in Allem: Ich bin leider immernoch nicht überzeugt von der versprochenen Qualitätssteigerung! Wie wäre es mit HighEnd Marken wie zb. Lancome, YSL, Chanel oder Benefit?! Und warum fallen die dekorativen Artikel immer so rahr aus? Nur ein Goodie in jeder Box? Schade.. ich werde das ganze noch einmal beobachten..

P2 - Summer Attack

Halloo Mädels :)

Es tut mir leid, für die laaaange Zeit, in der ich keine Blogposts mehr gemacht habe! Aber ich will euch nicht lange mit lahmen Entschuldigungen quälen, denn Fakt ist: ICH HABE NICHT GEPOSTET! Schande über mein Haupt :(

Dennoch eine gute Nachricht: Lange lange bin ich um die Limited Edition von P2 umhergekreist, wie eine Fliege das liegengelassene Mittagessen umkreist, und dann hab ich endlich zugeschnappt!


Bäääm!! Dieses hübsche Schmuckstück nennt sich 010 Island Fever aus der aktuellen P2 Summer Attack LE :) Yeeeees Baby, ich habe mich an eine so gefährliche Farbe getraut! Zuerst dachte ich: Lila? Ich? Lila und ich? Schneller als ich nochmal über diese Konstellation nachdenken konnte, war er schon in meinem Körbchen :) Und dem Himmel sei Dank DIESE FARBE STEHT MIR!!


Bitte beurteilt selbst :) Also wenn man es nicht ganz so intensiv mag, dann kann man ihn auch nur leicht auftupfen und dank seinem Pinkeinschlag wirkt er auf den Lippen nicht wie ein kühles Lila, sondern eher wie ein knalliges Pink/Lila, wenn das Sinn macht ^^

Also Mädels, ran an die Buletten und geht euch dieses hübsche Ding besorgen, bevor er weg ist! 

Bisous, bisous :**