Sonntag, 20. Januar 2013

NYX - Mysterious Brown Eyes

Über Weihnachten habe ich mir diese NYX Palette gegönnt und benutze sie seither wirklich jeden Tag! Sei es für Alltags-Look (also eher neutral gehalten) oder für einen etwas farbintensiveren Look (besonders mit dem Grün!!!!). Ich bin hellauf begeistert von der Palette. 


Uuuund? Wunderschön oder?! Die Palette ist mit ihren 10 Farben wirklich erschwinglich für nur 9,95 Euro. Man bekommt sie bei Douglas. Mich hat die grüne Farbe am meisten begeistert. Damit ihr einen Überblick über die Farben auf der Haut bekommt, habe ich sie für euch auf meinem Arm getestet.


Wie zu erkennen ist, sind die beiden letzten unteren Farben aus der Palette matt. (Das IsaDora Armband habe ich von Douglas als Werbegeschenk für die Beantragung meiner Douglas Card bekommen ^^) Tolle Farbabgabe und wirklich langer Halt der Lidschatten. Eine absolute Kaufempfehlung!

Ich habe über die Palette auch ein Haul-Video http://www.youtube.com/watch?v=fHF9M_XnBog und ein Tutorial http://www.youtube.com/watch?v=VTYyciKnrp0 gedreht. Bei Interesse anklicken! und abonnieren :) 

Bisous, bisous :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen