Donnerstag, 30. Mai 2013

Random Post + Challenge !

Hey meine süßen Mädels,

Ich sitze gerade vor Germany´s Next Topmodel und musste mich an meine eigene Challenge erinnern! Ich habe mir vorgenommen JEDEN TAG einen Post zu schreiben! 
Ich bin wirklich voller Zuversicht und bleibe am Ball!!

So jetzt kommt der Random-Teil: Also momentan habe ich wirklich schwer mit Haarausfall zu kämpfen, habe mich auch schon im Internet erkundigt, was man dagegen machen kann und ob man vllt zu Vitaminergänzungen greifen sollte? Bin da nicht so der Fan von...

Und als ob der Haarverlust auf meinem Kopf nicht schon genug wäre, müssen meine Wimpern sich auch noch dem anschließen :( Von Natur aus sind meine Wimpern relativ dünn und kurz... was ich sehr traurig finde! Aber: Bedauere nicht was dir fehlt, sondern schätze was du hast! Ich zeig euch mal, wie hübsch meine Wimpern zu ihren "besten" Zeiten mit 3 Schichten Mascara aussahen hehe


Auf Instagram habe ich einen Tip zur Wimpernverdichtung gesehen: Vaseline abends auf die Wimpern und den Wimpernkranz geben. Aaaaalles klar ;) das machen wir doch glatt! 

Ihr habt Instagram aber mich noch nicht abboniert? Mein Instagram @Huliiii 

So meine Hübschen, ich muss jetzt weiterfiebern und wünsche euch einen schönen Abend!

Bisour, bisous :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen