Mittwoch, 5. Dezember 2012

Glitter all over..


Passend zur glitzernden lichterloh leuchtenden Saison im Winter, oder? Mit dem ganzen Glitter ist das auch ein Nageldesign perfekt für Silvester. Ich wollte einfach was anderes, als den gewöhnlichen French Nageldesign oder ewig die selbe Farbe. Im Winter trage ich wirklich gerne glitterige (falls es das Wort gibt ^^) Nageldesigns! Es ist die einzige Saison im Jahr, indem der Glitter so funkeln kann.. Es wird früher dunkel und die Lichter reflektieren unseren glitter Nageldesign! :)


Produkte: 144 black is black (essence); 10 glorious aquarius (essence); 03 hello holo (essence); 030 let´s dance (P2)

Kleine Anleitung: Alle Nägel in gewünschte Form feilen und eine Base auftragen. Dann alle Nägel mit dem 144 black is black lackieren (1-2 Schichten). Trocknen lassen! Dann beginnen wir mit dem Glitter und tragen auf alle Nägel den 03 hello holo auf und lassen den auch genügend trocken. Wer mag kann hier mit einem Topcoat aufhören, denn das sieht auch hübsch aus..
Aber ich wollte meeeehr!! Erst der 030 let´s dance, mit seinen großen silbrigen Glitterpartikeln, macht das Ganze so glitterig ^^ (den Ringfinger nicht!). Mir fehlte noch ein Kick Frische, also habe ich auf den Ringfinger den 10 glorious aquarius aufgetragen.
Trocknen lassen! Topcoat auf alle Nägel und lasset uns gliiiitzerrn :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen