Donnerstag, 6. Dezember 2012

Winter Wonderland

Ooooh kennt ihr das schöne Gefühl aufzustehen, aus dem Fenster zu sehen und alles ist so hell, dass einem die Augen wehtun? Ich meine nicht den Sommer und ihre grelle Sonne, sondern den Schneee !! 

Da bekommt man doch direkt Lust auf ein frostig winterliches Nageldesign ;) Mit funkelnden Akzenten..


Zum Thema weiße Nägel: früher hab ich weiße Nägel, weiße Schuhe (besonders Stiefel) und die anderen weißen Dinge als billig angesehen.. Naja, dem ist nicht mehr so! Ich empfinde heute die Farbe weiß
(jaahaa weiß ist keine Farbe...) als elegant, stilvoll, schlicht und absolut nicht billig (abgesehen von den weißen Stiefeln, da bin ich immernoch der selben Meinung!!). Hattet ihr zu der Farbe oder zu anderen Farben auch solche Empfindungen? Lasst es mich wissen!

Hier nochmal die beiden Produkte, die ich benutzt habe. 
-Base- und Topcoat natürlich
-MNY (leider weiß ich nicht wie die Bezeichnung ist)
-030 let´s dance! von P2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen